Warum sollte es ATTACK-Kessel sein?

Unser Unternehmen ist bemüht die bestmöglichen Produkte zu kreieren und auch den besten Kundendienst anzubieten. Durch unsere langjährigen Erfahrungen in der Wärmetechnikfertigung wissen wir, dass jeder zufriedene Kunde, dem wir Wärme ins traute Heim bringen – für uns zur Triebfeder wurde die Entwicklung und Forschung bei unseren Produkten noch weiter voranzutreiben. Was wir den Menschen bringen möchten ist Qualität, bestmöglicher Komfort und vor allem ein prompter Kundendienst.

Sechs Gründe sich für ein Produkt von uns zu entscheiden

Preco-vybrat-kotol-attack

Fertigung von Wärmetechnik und Qualität

Eine Garantie für die Qualität unser Produkte ist das verbaute hochwertige Material, modernste Technik und langjährige Erfahrungen. Schauen Sie sich doch mal unseren Fertigungsprozess an.

Fertigungsprozess
Preco-vybrat-kotol-attack

Kundendienst

Der Support für unsere Kunden geniest in unseres Unternehmen höchste Priorität. Dies ist ein weiterer Grund sich für einen ATTACK-Kessel zu entscheiden. Im Falle einer Störung können wir Ihnen in 705 Serviceunternehmen mit fachlich geschulten Servicetechnikern weiterhelfen.

Servicenetz
Preco-vybrat-kotol-attack

Langjährige Erfahrungen

Mit der Fertigung von Wärmetechnik befassen wir uns bereits seit 1995, als wir mit bodenstehenden Kesseln angefangen und diese nach und nach um die Fertigung von Festbrennstoffkesseln, Brennwertkesseln, strombetriebenen Kesseln und Speichern für warmes Brauchwasser erweitert haben.

Unternehmensprofil
Preco-vybrat-kotol-attack

Korrekte Beziehungen

Genauso, wie wir uns bestmögliche Kundenbeziehungen bemühen, bauen wir auch auf die Entwicklung und Vertiefung von Beziehungen mit unseren Geschäftspartnern — und das bereits in 51 Ländern weltweit.

Händlerliste
ocenenia-preco-vybrat_attack

Auszeichnungen und Zertifikate

Wir nehmen an sämtlichen Ausstellungen und Fachmessen zur Wärmetechnik teil und sind Inhaber wichtiger Zertifikate wie z.B. das Qualitätszertifikat ISO 9001. Unsere Erzeugnisse erhielten auch zahlreiche Auszeichnungen.

Auszeichnungen unserer Kessel

Fertigung von Wärmetechnik und die Umwelt

Zur Fertigung von Wärmetechnik gehört bei uns der Umweltschutz einfach dazu. Seiner Wichtigkeit sind wir uns voll bewusst und wir setzen wirklich alles daran, dass von Jahr zu Jahr unsere Erzeugnisse nicht nur komfortable werden, sondern auch in Puncto Ökologie und Umweltschutz entsprechende Innovationen mit sich bringen.

Umweltschutz